Trap

TRAP

Meister der neuen Kunstform

Was ist Trap? Wer ist Trap? Wieso Trap Wenn Rap ? Wo ist Trap am gehyptesten?

Das Wort Trap bezieht sich auf einen düsteren wenn nicht auch Traurigen ort. Da wo Drogen Verkauft werden , Da wo Es unregistrierte Waffen gibt, Da Wo mütter nachts weinen Weil sie angst haben dass ihre kinder nicht lebend nach hause kommen das ist alles Trap, das ist  der Trap in den Texten Rapper.

Trap Bzw Trap Music ist ein subgenre von Hip Hop. Es fällt deutlich durch die Basslastigkeit im verbindung der Hi-Hat auf. Dabei Grenzt sich der Afro Trap ab da er sich Allgemein heiteren Beats bedient.

Künster wie Raf Camora,Capital Bra, Niska,MHD, Gucci mane,Lil Yachty und Migos erfreuen Sich derzeit Größter Beliebtheit . sie alles Verbindet Eine Sache : Trap

Dabei nutzen sie den Trap alle Auf verschieden Weisen um ihre Musik zu repräsentieren.

Afro Trap

Als Afro Trap wird eine Mischung zwischen Afrikanischer und Trap musik bezeichnet. Erfinder dieser Musik war der Pariser Rapper MHD. rhythmische Elemente gemischt mit Tiefen bässen Sind ein Absoluter Hit-garant. MHD War in kurzer zeit einer der gehyptestens Rapper der Welt und verkauft mehre Millionen Schallplaten. Hits Wie Afro Trap part 3,5,7,8,9, und Bravo gingen um die ganze Welt

https://www.youtube.com/watch?v=zi1D0MKWHU0

https://www.youtube.com/watch?v=s6-OXYfeRsY

Seinen Vorbild folgten Viele Einer davon war Raf Camora. Der Wiener Rapper droppte mit Bonez MC Das album Palmen Aus Plastik, welches zum Erfolgreichsten Deutschsprachigen Trap Album in kürzester Zeit Aufstieg

 Afro Trap ist die im moment die Angesagtestes Version des Traps. dabei Wird neuerdings viel mehr Wert auf die Beats gelegt als auf die Texte, nach dem Motto „was sich gut anhört Verkauft sich gut „.

Trap Music

Mitte Der 90 Erschaffen und in den Jungen 2000ern Ausgefeilt beeinflusst dominiert Kein So soher Wie der Trap.Er ist  Der Momentan stärkste Sub Der Schon fas als Eigener Gere Bezeichnet Werden Kann Ist der Trapp

Einer Der ersten richtigen Superstars des Traps ist Gucci Mane nennen. Das von ihm 2005 veröffentlichte Album ‘’Trap House’’ War maßgeblich für die Entwicklung diesen Subs . Gucci beeindruckt mit seinen Harten aber extrem amüsanten Texten sowie Seinen Dirty angelehnten beats.

Wenn Gucci Mane nicht gerade im Gefängnis sitzt arbeitet er an Neuen Alben. Welche in der Regel auch Immer ablieferung.

Zwischen 2005 – 2017 produzierte er 24 Alben Sowie 2 EP´s und 28 Mixtapes  sowie Mehrere Auskopplungen.

Einer Ganz Anderer Trapper ist Lil Yachty .Er Polarisiert mit seiner Musik seiner Sucht zum  Autotune sowie schlechten Freestyles.  Die Leute lieben oder hassen ihn. Doch mit Future Hits Wie Brokkoli und All in bricht er Rekorde.  Seine Texte ergeben Meist Kein Sinn Während Extreme Fans oder Leute die Anti Alles Sind sagen seine Texte besitzen einen viel tieferen Sinn. Er selbst findet es ist Wichtiger das es sich gut Gut Anhört .

Für Den Guten Klang Ist Mehrheitlich Eine Hand voll Männer Verantwortlich. Sie nennen Sich Metro Boomin , ZaytovenMike WiLL Made-It  sind fast sowas wie Götter im Trap Game Einer Ihrer Beats kommt fast schon einer Schallplatten Auszeichnung gleich. Doch Ihre Dienste Sind Nicht Billig Und Zudem Produzieren Sie nicht für jeden … Früher Unvorstellbar heute Normalität.

Beat Produzent                         Einnahmen pro Beat 
Mike WiLL Made-It        75,000$ – 100,000$
Zaytoven        5,000$ – 100,000$
Metro Boomin   150,000$ – 230,000$

Wiederum Gibt es auch ein Paar Leute Die Beats und Rappen gleichzeitig selbst Machen beispielsweise Kanye West ist so einer. Der Wohl erfolgreichste Dieser Art ist Trap God Travi$ Scott. Jeder Künstler Der was Von sich etwas Hält Will mit ihm zusammenarbeiten . Zudem Ist er bekannt für seine außergewöhnlichen Live Events. Die Fans lieben ihn doch mindestens Die Anderen Trap Rapper genauso .

Sogar Pop Sänger wollen mit ihm zusammen arbeiten .

Seine günstigen  Auftritte Kosteten Fast Eine 500,000US$ . 2014 Konnte man ihn noch für schlappe 15000 US$ mieten  

Weiter mit Den Amerikanischen trap Rapper. natürlich könnte man nun noch 100 weitere extrem relevante Rapper nennen doch es geht hier Darum Alle Sparten Des Traps Einmal Vorzustellen .

Nun Stell ich dir Noch Einen Rapper Mit Sehr Viel Aggressivität und Volumen Vor. Er Kommt Aus den Pariser Vorstadt Ghettos  und bringt Seit Ein Paar Jahren die besten, härtesten Und aggressivsten Trapsongs in Frankreich und der Welt. Hits Wie der PSG freestyle, carjack chiraq und Réseaux gingen Viral. Die meisten Werden Schon wissen um wen es geht , nein es ist nicht MHD wir meinen NISKA.

Der am 6 april  1994 geborene Rapper hatte es  wie Viele Französische Rapper nie leicht Armut, Drogen, Gewalt und Gangkriminalität Sind Dinge die ihr in seinen Texten hören werdet. Es geht darum das sie Vergessen, wurden Die Vorstädte Frankreichs, sie wurden alle vergessen , bis heute ignoriert, vom Staat wie von oberer Mittelschicht sowie Oberschicht. Dort wo er kommt ist alles hoch außer die Einkommens Quote.  Drogen, Mord, Arbeitslosenquote Selbst Die Kindersterblichkeit ist deutlich höher in den Slums.  Niska schaffte es raus und prägt mit seinen einzigartigen Flow die Trap geschichte. Stimme einen eigenen tiefen Bass hat der durchgend durch sein Flow fließt , es beieindruckt einen so weil man sowas noch nie gehört hat weder aus Deutschland Noch aus amerika Selbst in Frankreich Nicht in jeden Freestyle battle zu finden. Sie leben.Sie alle leben. Die Orte Die Vergessen werden sollten von Menschen mit Macht und Geld, Denen Es nicht in ihr Bild passt dass solche Orte Berühmtheit erlangen und so auf die Fehlstände hinweisen, durch Musik Die Sich wunderbar anhört im Club im fitnessstudio Sogar im Freibad und im Radio laut gespielt wird. Egal Wo es Trapper Gibt sie weisen immer mit ihren Texten Auf das etwas Nicht Passt und das sogar so das es leute von jung bis alt hören wollen.

Faszination Musik Von Younis E.